Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Bringen Sie mit unserer Kollektion von Wandaufklebern ein bisschen Spaß in das Schlafzimmer Ihres Kindes. Wir haben coole Charakteraufkleber und flippige Musteraufkleber für jeden Raum.

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 13

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 13

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Bringen Sie mit unserer Kollektion von Wandaufklebern ein bisschen Spaß in das Schlafzimmer Ihres Kindes. Wir haben coole Charakteraufkleber und flippige Musteraufkleber für jeden Raum.

Unsere großen und Maxi-Wandaufkleber sind ein Blickfang in jedem Schlafzimmer und Wandaufkleber-Sets verleihen eine persönliche Note.

Super Wandsticker               

Wandsticker sind eine fantastische Möglichkeit, einem Raum einen Hauch von Farbe und Charakter zu verleihen. Unsere farbenfrohe Wandaufkleber-Kollektion umfasst wunderschöne Vogelhaus-Designs und tolle Raketenschiffe sowie Wandaufkleber von Piraten, Nutztieren und Dinosauriern.

Die Kleinen lieben unsere tollen Glow-in-the-Dark-Wandsticker – sie sind aufregend und beruhigend, wenn die Lichter ausgehen. Unsere Glow-in-the-Dark-Aufkleber umfassen Planeten- und Sternaufkleber sowie leuchtende Dinosaurier-Designs.

Erwecken Sie die Lieblingsfiguren Ihres Kindes mit thematischen Aufklebern zum Leben. Wir haben Spongebob Schwammkopf Aufkleber, Spiderman-Aufkleber, Thomas der Panzermotor Aufkleber und mehr. Unsere persönliche Wahl ist die Die Eiskönigin – Völlig unverfroren Wandaufkleber-Set, mit dem Ihr Kind seine Lieblingsfilmszenen nachstellen kann. Die Aufkleber von Lady Gaga und Harry Styles eignen sich hervorragend, um die Helden Ihres Kleinen zu präsentieren.

Schauen Sie sich unsere kreativen Wandaufkleber an, von Wachstumsdiagrammen bis hin zu Message Boards und Wandkalendern – erhältlich mit trocken abwischbaren Stiften zur Personalisierung. Unsere Weltkarten-Wandaufkleber sind eine ansprechende Möglichkeit, ihnen die Welt beizubringen.

Und mit kostenloser UK-Lieferung für alle Bestellungen liefern wir ohne zusätzliche Kosten zu Ihnen nach Hause.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Stick a bit of fun in your kid’s bedroom with our collection of wall stickers. We’ve got cool character stickers and funky pattern stickers to suit any room.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 45 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 45 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Stick a bit of fun in your kid’s bedroom with our collection of wall stickers. We’ve got cool character stickers and funky pattern stickers to suit any room.

Our large and maxi wall stickers are an eye-catching addition to any bedroom, and wall sticker sets add a personalised touch.

Super wall stickers               

Wall stickers are a fantastic way to add a touch of colour and character to a room. Our colourful wall sticker collection includes beautiful bird house designs and awesome rocket ships, plus pirates, farm animals and dinosaur wall stickers.

Little ones love our great glow in the dark wall stickers – they’re exciting and comforting when the lights go out. Our glow in the dark stickers include planet and star stickers and glowing dinosaur designs.

Bring your kid’s favourite characters to life with themed stickers. We’ve got Spongebob Squarepants stickers, Spiderman stickers, Thomas the Tank Engine stickers and more. Our personal pick is the Disney Frozen wall sticker set, which let your little one recreate their favourite movie scenes. Lady Gaga and Harry Styles stickers are great for showing off your little one’s heroes.

Check out our creative wall stickers, from growth charts, to message boards and wall calendars - available with dry erase pens for customisation. Our world map wall stickers are an engaging way to teach them about the world.

And with free UK delivery on all orders, we’ll peel off to your home for no extra cost.