Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Fügen Sie Ihrem Zimmer mit einem Wandbild von Price Right Home eine besondere Wand hinzu. Wir haben Fototapeten mit subtilen und eleganten Designs für Ihr Wohnzimmer sowie charakteristische Fototapeten für das Schlafzimmer Ihres Kindes.

Netz  Aufführen 

1 Artikel

Filter
pro Seite

Netz  Aufführen 

1 Artikel

Filter
pro Seite

Fügen Sie Ihrem Zimmer mit einem Wandbild von Price Right Home eine besondere Wand hinzu. Wir haben Fototapeten mit subtilen und eleganten Designs für Ihr Wohnzimmer sowie charakteristische Fototapeten für das Schlafzimmer Ihres Kindes.

Unsere Fototapeten sind so konzipiert, dass sie oben und an den Seiten beschnitten werden können, ohne das Hauptbild zu beeinträchtigen, und passen perfekt an jede Wand.

Prächtige Wandmalereien

Fototapeten sind ein Hingucker in jedem Raum. Verleihen Sie dem Schlafzimmer Ihres Kindes einen Hauch von Persönlichkeit mit einer Wandmalerei mit Figuren oder Themen. Unsere Disney-Wanddesigns umfassen Disney Cars-Figuren, Disney Frozen-Designs und Disney Princess-Muster. Verwandeln Sie ihr Schlafzimmer mit unseren Wandmalereien „Findet Nemo“ und „Findet Dorie“ in ein Unterwasserreich. Ihre Kleinen werden unsere lieben Star Wars-Schlafzimmer Wandmalereien, mit Stormtrooper, Battle of Hoth und Wandmalereien mit klassischen Charakteren.

Unser Sortiment an Fototapeten umfasst auch coole Dinosaurier, Meeres- und Weltraumbilder sowie unsere persönliche Wahl – das Wandbild Walltastic Football Crazy, mit dem es sich anfühlt, als würde das Schlafzimmer Ihres Kindes auf ein Fußballstadion blicken! Wenn Sie etwas weiblicheres suchen, dann probieren Sie es aus Schmetterlingstapete mit einem Wandbild mit Orchideenblüten.

Klassische Fototapeten in Backsteinoptik verleihen Ihrem Wohnzimmer oder Ihrer Küche einen modernen Touch. Und Fototapeten mit Stadtlandschaften wie unsere Brooklyn Bridge-, Empire State- und Tower Bridge-Designs lassen jeden Raum wie eine pulsierende Stadt wirken.

Und mit dem Preisversprechen von 110 % von Price Right Home erstatten wir Ihnen 110 % der Differenz, die Sie bezahlt haben, wenn Sie anderswo ebenso tolle Fototapeten-Designs finden.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Add a feature wall to your room with a wall mural from Price Right Home. We’ve got wall murals with subtle and elegant designs for your living room, plus character wall murals for your kid’s bedroom.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 47 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 47 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Add a feature wall to your room with a wall mural from Price Right Home. We’ve got wall murals with subtle and elegant designs for your living room, plus character wall murals for your kid’s bedroom.

Our wall murals are designed to allow trimming on the tops and sides that won’t affect the main image, fitting perfectly on any wall.

Magnificent murals

Wall murals make for an eye-catching addition to any room. Add a touch of personality to your child’s bedroom with a character or themed wall mural. Our Disney wall designs include Disney Cars characters, Disney Frozen designs and Disney Princess patterns. Transform their bedroom into an underwater kingdom with our Finding Nemo and Finding Dory wall murals. Your little one will love our Star Wars bedroom wall murals, with Stormtrooper, Battle of Hoth and classic character murals.

Our wall murals range also features cool dinosaurs, sea and space images, plus our personal pick – the Walltastic Football Crazy mural, which makes it feel like your child’s bedroom overlooks a football stadium! If you’re looking for something more feminine then try some butterfly wallpaper with an Orchid flower feature mural.

Classic brick effect wall murals add a modern touch to your living room or kitchen. And city scape wall murals, like our Brooklyn Bridge, Empire State and Tower Bridge designs make any room feel like a buzzing city.

And with Price Right Home’s 110% price beat promise, if you find equally great wall mural designs elsewhere, we’ll refund you 110% of the difference you paid.