Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Entdecken Sie unsere Welt der Holzspielzeuge und finden Sie das perfekte Geschenk für Ihre Kleinen. Wir haben Holzspielzeug für Kleinkinder, darunter Formsortierer und Lauflernhilfen, und Holzspiele für heranwachsende Kinder, wie coole Kickertische und Billardtische.

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 32

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 32

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite

Entdecken Sie unsere Welt der Holzspielzeuge und finden Sie das perfekte Geschenk für Ihre Kleinen. Wir haben Holzspielzeug für Kleinkinder, darunter Formsortierer und Lauflernhilfen, und Holzspiele für heranwachsende Kinder, wie coole Kickertische und Billardtische.

Und mit kostenloser Lieferung in Großbritannien für alle Bestellungen bringt Price Right Home Ihre neuen Holzartikel ohne zusätzliche Kosten zu Ihnen nach Hause.

Wunderbare Holzspielzeuge und Spiele

Unsere Holzspielzeuge bieten Ihrem Kleinen stundenlangen Spielspaß. Doppelseitige Staffeleien aus Holz fördern kreatives Lernen – mit einer weißen Tafel mit Rücken-an-Rücken-Kreidetafel, um Platz in Ihrem Zuhause zu sparen. Lassen Sie der Fantasie Ihrer Kleinen freien Lauf mit unseren Rollenspielspielzeugen aus Holz, darunter Leomark-Küchensets und ein Leomark-Puppenhaus.

Wir haben eine Reihe von Spieltischen aus Holz, um das Schlafzimmer Ihres Kindes in ein tolles Spielzimmer zu verwandeln. Unser faltbarer Leomark Kickertisch ist ideal für jeden Fußballfanatiker und lässt sich zur Aufbewahrung auf eine kompakte Größe zusammenklappen. Leomark-Billardtische sind ein Spaß für die ganze Familie. Der Leomark 4-in-1-Multispieltisch vereint Tischfußball, Tischtennis, Airhockey und Billard in einem Holztisch.

Für die ganz Kleinen haben wir eine Auswahl an Holzspielzeug, darunter Schaukelstühle von Leomark – komplett mit stützender Rückenlehne und Seiten. Mit einem Holzperlenlabyrinth und sogar einem 130-teiligen Holzeisenbahnset haben Sie die Qual der Wahl! Und mit unserem 110 % Preisgarantie-Versprechen finden Sie nirgendwo eine große Auswahl an Holzspielzeug zu einem günstigeren Preis.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Explore our world of wooden toys and find the perfect gift for your little one. We’ve got wooden toys for toddlers, including shape sorters and walkers, and wooden games for growing children, like cool football tables and pool tables.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 38 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 38 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Explore our world of wooden toys and find the perfect gift for your little one. We’ve got wooden toys for toddlers, including shape sorters and walkers, and wooden games for growing children, like cool football tables and pool tables.

And with free UK delivery on all orders, Price Right Home brings your new wooden goodies to your door at no extra cost.

Wonderful wooden toys and games

Our wooden toys provide hours of fun your little one. Wooden double-sided easels encourage creative learning - featuring a white board with back-to-back chalk board to help save on space in your home. Let your little one’s imagination soar with our wooden role play toys, including Leomark kitchen sets and a Leomark Mansion Doll’s house.

We have a range of wooden games tables to transform your child’s bedroom into an awesome games room. Our Leomark foldable football table is ideal for any footy fanatic, and folds to a compact size for storage. Leomark pool tables are fun for the whole family. The Leomark 4-in-1 multi games table includes table football, table tennis, air hockey and pool in one wooden table.

For really little ones, we have a selection of wooden toys that include Leomark rocking chairs – complete with supportive back and sides. With a wooden bead maze and even a 130-piece wooden train set, you’ll be spoilt for choice! And with our 110% Price Beat Promise, you won’t find a great range of wooden toys anywhere for less.