Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Regen Sie die Fantasie Ihres Kindes mit unserer aufregenden Auswahl an aufklappbaren Spielzelten an. Entdecken Sie unser Angebot an Rollenspielzelten und -häusern mit Charakteren und Designs wie Disney Cars Truck-Zelten und Disney Princess Pop-up-Schlosszelten.

Netz  Aufführen 

8 Artikel

Filter
pro Seite

Netz  Aufführen 

8 Artikel

Filter
pro Seite

Regen Sie die Fantasie Ihres Kindes mit unserer aufregenden Auswahl an aufklappbaren Spielzelten an. Entdecken Sie unser Angebot an Rollenspielzelten und -häusern mit Charakteren und Designs wie Disney Cars Truck-Zelten und Disney Princess Pop-up-Schlosszelten.

Unsere Spielzelte sind die perfekte Ergänzung für jedes Schlafzimmer und lassen Ihre Kleinen mit ihren fiktiven Lieblingsfreunden in einer Reihe von lustigen Zelt-, Wendy-Haus- und Fahrzeugdesigns spielen.

Jede Menge Pop-up-Zelt-Spaß

Unsere Pop-up-Spielzelte enthalten spezielle Charaktere und Muster. Wir haben ein Minnie-Maus-Zelt in Form eines Pop-up-Cupcake-Cafés – ein süßes Geschenk für Ihre Kleinen. Unser Peppa Pig Pop-up-Zelt kommt in einem coolen Campervan-Design, um jedem Schlafzimmer ein fröhliches Urlaubsgefühl zu verleihen. Verblüffen Sie Star Wars-Fans mit einem TIE Fighter-Aufstellzelt, um ihr Schlafzimmer in eine andere Galaxie zu versetzen. Zu unseren anderen offiziellen Charakterzelten gehören Paw Patrol-Zelte, Finding Nemo-Zelte und Thomas the Tank Engine-Zelte.

Spielzelte sind der perfekte Ort für Ihre Kleinen, um mit ihren Freunden abzuhängen, und bieten stundenlangen fantasievollen Spaß. Wählen Sie ein Aufstellzelt mit der Lieblingsfigur Ihres Kindes für grenzenloses Lachen und Spielen. My Little Pony-Zelte haben farbenfrohe Designs und unser Disney Frozen-Zelt zeigt Elsa, Anna und Olaf in Ihrem ganz eigenen Eiskönigreich.   

Price Right Home bietet für alle Bestellungen eine kostenlose Lieferung innerhalb des Vereinigten Königreichs an, sodass Ihre Schlafzimmerartikel so günstig wie nie zuvor an Ihrer Tür auftauchen.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Spark your child’s imagination with our exciting range of pop-up play tents. Explore our range of role play tents and houses, featuring characters and designs such as Disney Cars Truck tents and Disney Princess pop-up castle tents.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 23 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 23 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
per page

Spark your child’s imagination with our exciting range of pop-up play tents. Explore our range of role play tents and houses, featuring characters and designs such as Disney Cars Truck tents and Disney Princess pop-up castle tents.

Our play tents are the perfect addition to any bedroom, and let your little one play with their favourite fictional friends in a range of fun tent, Wendy house and vehicle designs.

Plenty of pop-up tent fun

Our pop-up play tents include special characters and patterns. We’ve got a Minnie Mouse tent in the shape of a pop-up cupcake café - a sweet gift for your little one. Our Peppa Pig pop-up tent comes in a cool campervan design, to give any bedroom a happy holiday feel. Stun Star Wars fans with a TIE Fighter pop-up tent to take their bedroom to another galaxy. Our other official character tents include Paw Patrol tents, Finding Nemo tents and Thomas the Tank Engine tents.

Play tents are the perfect place for your little one to hang out with their friends and provides hours of imaginative fun. Pick a pop-up tent with your child’s favourite character for limitless laughter and games. My Little Pony tents have colourful designs, and our Disney Frozen tent features Elsa, Anna and Olaf in your very own ice kingdom.   

Price Right Home offer free UK delivery on all orders, so it’s cheaper than ever for your bedroom goodies to pop-up at your door.