Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Werten Sie das Zimmer Ihres Kindes mit dem Geschenk eines Spieltisches auf. Unsere Spieltische sind vollgepackt mit Spaß und Spannung und umfassen Tischfußball, Billardtische und Multi-Spieltische, einschließlich Ihrer Lieblingsspiele in einem Tisch.

Raster  Liste 

7 Artikel

Filter
pro Seite

Raster  Liste 

7 Artikel

Filter
pro Seite

Werten Sie das Zimmer Ihres Kindes mit dem Geschenk eines Spieltisches auf. Unsere Spieltische sind vollgepackt mit Spaß und Spannung und umfassen Tischfußball, Billardtische und Multi-Spieltische, einschließlich Ihrer Lieblingsspiele in einem Tisch.

Verwandeln Sie jedes Schlafzimmer mit dem Spielzeug, das Kindern und Erwachsenen Spaß macht.

Spiel- und Spieltische

Bringen Sie Übernachtungen und Treffpunkte nach der Schule mit unserer Sammlung von Spieltischen auf die nächste Stufe. Multiplayer-Spiele wie Tischfußball sind perfekt, um mit Freunden und der Familie zu spielen – einfach ausprobieren und behalten freundlich während Sie rennen, um das Siegertor zu erzielen!

Wir führen eine Auswahl an tragbaren hochwertigen Billardtischen - perfekt entworfen, um in ihr Schlafzimmer zu passen. Egal, ob Sie Ihr Kind unterrichten oder es mit ihm aufnehmen, unsere Billardtische machen der ganzen Familie Spaß. Unsere freistehenden Spieltischoptionen umfassen Fußballtische in verschiedenen Größen, die zu jedem Schlafzimmer passen, sowie Mehrzweck-Spieltische. Und wenn Sie nach dem Spiel Platz sparen möchten, ist unser Sortiment an klappbaren Tischkickern eine gute Wahl.

Unsere Multi-Spieltische bieten den ganzen Spaß einer Spielhalle, verpackt in einem tragbaren Tisch. Genießen Sie Gaming-Sessions mit Air-Hockey, Tischtennis, Billard und Tischfußball in einem benutzerfreundlichen 4-in-1-Multi-Spieltisch.

Das Preisversprechen von Price Right Home von 110 % macht die Konkurrenz zum Kinderspiel, sodass Sie dasselbe auf Ihrem neuen Spieltisch tun können.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Upgrade your child’s room with the gift of a games table. Packed with fun and excitement, our games tables include table football, pool tables and multi games tables including your favourite games packed into one table.

Grid  List 

7 Item(s)

Filter
per page

Grid  List 

7 Item(s)

Filter
per page

Upgrade your child’s room with the gift of a games table. Packed with fun and excitement, our games tables include table football, pool tables and multi games tables including your favourite games packed into one table.

Transform any bedroom with the toy that is fun for both children and adults.

Fun and games tables

Take sleepovers and after-school hangouts to the next level with our collection of games tables. Multiplayer games like table football are perfect for playing with friends and family – just try and keep it friendly as you race to get the winning goal!

We stock a selection of portable high-quality pool tables - perfectly designed to fit into their bedroom. Whether you’re teaching your child or taking them on, our pool tables are fun for the whole family. Our freestanding game table options include football tables in varying sizes to suit any bedroom, as well as multipurpose games tables. And if you’re looking to save on floor space once the match is over, our range of foldable football tables are a great choice.

Our multi games tables deliver all the fun of a games arcade, wrapped up in one portable table. Enjoy gaming sessions that include air hockey, ping pong, pool and table football in an easy-to-use 4 in 1 multi games table.

Price Right Home’s 110% price beat promise makes light work of the competition, so you can do the same on your new games table.