Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Es gibt Gadgets in Hülle und Fülle bei Price Right home. Unser Sortiment an elektronischen Spielzeugen umfasst alle Lieblingsfiguren Ihres Kindes, wie die schelmischen Ich-Ich-verachten-Minions und die bezaubernden Disney-Prinzessinnen.

Netz  Aufführen 

6 Artikel

Filter
pro Seite

Netz  Aufführen 

6 Artikel

Filter
pro Seite

Es gibt Gadgets in Hülle und Fülle bei Price Right home. Unser Sortiment an elektronischen Spielzeugen umfasst alle Lieblingsfiguren Ihres Kindes, wie die schelmischen Ich-Ich-verachten-Minions und die bezaubernden Disney-Prinzessinnen.

Von Digitalkameras bis hin zu Kopfhörern haben wir alles, was Sie für Ihre technisch versierten Knirpse brauchen.

Tolle Gadget-Geschenke

In unserem Sortiment an elektronischem Spielzeug und Zubehör finden Sie etwas für jeden kleinen Gadget-Liebhaber. Radios und Kopfhörer lassen Mini-Musikliebhaber tanzen. Unsere Digitalkameras sind ein perfektes Geschenk für Fotofanatiker. V-tech Smile Motion-Spiele fördern das Lernen in lustigen Spielen mit den Lieblingscharakteren Ihres Kindes.

Sehen Sie sich unsere Sammlung von Kits mit Charakteren an und finden Sie die Favoriten Ihrer Kleinen. Ich – Einfach Unverbesserlich Digitalkameras sind ideal für Ihr Minion-verrücktes Kind. Spiderman-Stereoanlagen spielen sowohl Radiosender als auch CDs, und wir führen sogar passende Kopfhörer. Die tanzenden Wasserlautsprecher von Disney Frozen fügen ein Super hinzu Kalt berühren Sie ein schönes Schlafzimmer.

Für jüngere Kinder haben wir eine Auswahl an V-Tech-Leckereien, die ihre Kreativität garantiert anregen. Von Mikrofonen zum Mitsingen für Babys bis hin zu Charakterspielen zum Lernen von Vokabeln und Mathematik – Ihr Kind wird sich in das Lernen verlieben.

Und mit unserem Preisversprechen von 110 % und der kostenlosen Lieferung innerhalb Großbritanniens für alle Bestellungen spielen wir mit der Konkurrenz!

Call :0800 161 5444
Price Right Home

It’s gadgets galore at Price Right home. Our range of electronic toys includes all your little one’s favourite characters, like those mischievous Despicable Me Minions and enchanting Disney Princesses.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 41 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 41 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

It’s gadgets galore at Price Right home. Our range of electronic toys includes all your little one’s favourite characters, like those mischievous Despicable Me Minions and enchanting Disney Princesses.

From digital cameras to headphones, we’ve got everything you need for your tech-savvy tots.

Great gadget gifts

Find something for every little gadget lover with our range of electronic toys and accessories. Radios and headphones has mini music lovers dancing. Our digital cameras make a perfect gift for photography fanatics. V-tech Smile Motion games encourage learning in fun games, featuring your little one’s favourite characters.

Check out our collection of character-covered kit, and find your little one’s favourites. Despicable Me Digital cameras are ideal for your Minion-mad child. Spiderman stereos play both radio stations and CDs, and we even stock matching headphones. Disney Frozen dancing water speakers add a super cool touch to a beautiful bedroom.

For younger children, we have a selection of V-tech goodies, guaranteed to inspire their creativity. From sing-along microphones for babies, to character games designed to teach vocabulary and maths, your little one will fall in love with learning.

And with our 110% price beat promise and free UK delivery on all orders, we’re toying with the competition!