Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtiges Zuhause

Egal, ob Ihr Kind noch nie gefahren ist oder auf zwei Rädern schon schneller ist als Sie, wir haben alles, was Sie für sein Können brauchen. Entdecken Sie unser Angebot an Fahrrädern, Trikes und Rollern sowie Skateboards und Sicherheitsausrüstung und finden Sie die perfekte Passform für Ihr Kind.

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 27

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 27

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite

Egal, ob Ihr Kind noch nie gefahren ist oder auf zwei Rädern schon schneller ist als Sie, wir haben alles, was Sie für sein Können brauchen. Entdecken Sie unser Angebot an Fahrrädern, Trikes und Rollern sowie Skateboards und Sicherheitsausrüstung und finden Sie die perfekte Passform für Ihr Kind.

Von Little Tikes-Trikes für Einsteiger bis hin zu Star Wars-Skateboards für Mini-Thriller - Ihr Kleines wird Spaß auf zwei, drei oder vier Rädern haben!

Eine komplette Sammlung von charaktervollen Fahrrädern, Trikes und Rollern

Schauen Sie sich unsere Kollektion absolut fantastischer Trikes an, die entwickelt wurden, um Ihrem Kind den ersten Fahrgeschmack zu vermitteln - mit der Sicherheit eines ausgewogenen Dreirads. Die Kleinen lieben die Eile, auf einem Fahrrad mit ihren Lieblingsfiguren zu fahren. Wir haben Peppa Pig- und Disney Princess-Fahrräder, Thomas the Tank Engine-Fahrräder und mehr. Bei Price Right Home lernt Ihr Kind das Fahrradfahren mit seinen Lieblingsfreunden an seiner Seite.

Unsere Auswahl an Rollern und Skateboards ist perfekt für Mini-Stunt-Liebhaber… aber wir sorgen dafür, dass nicht Ihr Herz schlägt, wenn Sie unser Sortiment an Schutzhelmen finden. Wir haben fantastische Avengers-Helme und fantastische Feuerwehrmann-Sam-Helme, um Ihre Kleinen zu schützen. Unsere persönliche Wahl ist der Batman 3D-Helm – noch nie sah es so cool aus, sicher zu sein!

Und mit unserem 110%-Preisversprechen und der kostenlosen Lieferung in Großbritannien für alle Bestellungen werden wir es übertreffen, wenn Sie einen Preis für Spaß machen können.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Whether your child has never ridden before, or they’re already faster than you on two wheels, we’ve got everything you need to suit their skill level. Explore our range of bikes, trikes and scooters, as well as skateboards and safety equipment and find the perfect fit for your kid.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 44 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 44 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
per page

Whether your child has never ridden before, or they’re already faster than you on two wheels, we’ve got everything you need to suit their skill level. Explore our range of bikes, trikes and scooters, as well as skateboards and safety equipment and find the perfect fit for your kid.

From Little Tikes trikes for first-time riders, to Star Wars skateboards for mini thrill-seekers, your little one will have fun on two, three or four wheels!

A complete collection of character-covered bikes, trikes and scooters

Check out our collection of totally awesome trikes, designed to give your child their first taste of riding - with the safety of a balanced three-wheeler. Little ones love the rush of riding on a bike detailed with their favourite characters. We have Peppa Pig and Disney Princess bikes, Thomas the Tank Engine bikes and more. Your child learns how to ride a bike with their favourite friends by their side at Price Right Home.

Our selection of scooters and skateboards are perfect for mini stunt-lovers… but we make sure it won’t be your heart that’s racing when you find our range of safety helmets. We have awesome Avengers helmets and fantastic Fireman Sam helmets to keep your little one safe. Our personal pick is the Batman 3D helmet – being safe has never looked so cool!

And with our 110% price beat promise and free UK delivery on all orders, if you can put a price on fun, we’ll beat it.