Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Allgemeine Geschäftsbedingungen

    • Diese Website wird von PriceRightHome.com (als uns oder wir bezeichnet) betrieben. Als Benutzer dieser Website (auch als Käufer bezeichnet) erkennen Sie an, dass jede Nutzung, einschließlich aller von Ihnen getätigten Transaktionen, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt. Weitere Informationen finden Sie auch in den Rubriken Über uns und Versand und Rücksendungen die sich an anderer Stelle auf dieser Website befinden.

 

  • Wenn Sie bei Pricerighthome.com bestellen, stimmen Sie zu, dass wir Ihnen Sonderangebote und Werbeaktionen per E-Mail zusenden.
     
  • Der Vertrag zwischen uns und dem Käufer unterliegt diesen Bedingungen unter Ausschluss aller anderen Bedingungen.
     
  • Die Lieferung der Waren erfolgt an die vom Käufer zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Lieferadresse. Wir behalten uns das Recht vor, an bestimmte Adressen nicht zu liefern, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Postfächer in Großbritannien und Hotelzimmer.
     
  • Alle von uns angegebenen Liefertermine sind nur als Richtwerte zu verstehen. Obwohl wir bestrebt sind, alle Waren innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden, behalten wir uns das Recht vor, Waren innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu liefern.
     
  • PriceRightHome.com haftet nicht für wirtschaftliche Verluste, entgangenen Gewinn oder anderweitig, die direkt oder indirekt aus einer Verzögerung bei der Lieferung der Waren entstehen.  
     
  • Der Preis für alle Waren ist der Preis, der zum Zeitpunkt der Kasse des Käufers auf der Website angezeigt wird. Alle Preise enthalten die geltende Mehrwertsteuer, schließen jedoch die Versandkosten aus, die an der Kasse in Abhängigkeit vom Gesamtgewicht der Bestellung angegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, Preise für Waren jederzeit zu ändern.
     
  • Das Eigentum an allen Waren, die Sie bei PriceRightHome.com bestellen, geht bei Lieferung der Produkte auf Sie über, vorausgesetzt, wir haben die Produkte bearbeitet und vollständig bezahlt, einschließlich aller anfallenden Lieferkosten.
     
  • Alle Artikel sind brandneu und versiegelt, sofern nicht in der Produktbeschreibung angegeben. 

 

  • Alle Verweise auf „Kostenlose Lieferung im Vereinigten Königreich“ beziehen sich auf Lieferadressen auf dem britischen Festland. Adressen außerhalb des britischen Festlandes finden Sie auf unserer Versandseite.
     
  • PriceRightHome.com wird betrieben von Argofield Limited, Clan House, Denmark Street, Maidenhead, Berkshire, SL6 7BN. Firmenregistrierungsnummer 02809465, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 839 6837 67.

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Rabattcodes

 

  • Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden
  • Der Rabatt wird nur auf gültige Artikel in Ihrem Warenkorb angewendet
  • Kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden
  • Je nach Verfügbarkeit
  • Rabatt schließt Versand aus
  • Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf, wenn Sie Probleme mit Gutscheincodes haben
  • Gutscheincodes sind nur für Bestellungen im Vereinigten Königreich gültig

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Terms & Conditions

    • This website is operated by PriceRightHome.com (referred to as us or we).  As a user of this website (also referred to as the buyer) you acknowledge that any use, including any transactions that you make, is subject to our terms and conditions.  You may also find further information in the sections About Us and Shipping and Returns which are located elsewhere on this site.

 

  • When ordering with Pricerighthome.com you consent to us sending you special offers & promotions by email.
     
  • The contract between us and the buyer shall be on these terms to the exclusion of all other terms and conditions.
     
  • Delivery of goods shall be to the shipping address specified by the buyer at time of checkout.  We reserve the right to not deliver to certain addresses including but not exclusively UK post office boxes and hotel rooms.
     
  • All delivery dates specified by us are intended as an estimate only.  Although we aim to dispatch all goods within 24 hours of receiving cleared payment, we reserve the right to deliver goods within a reasonable timescale.
     
  • PriceRightHome.com shall not be liable for any loss, economic or loss of profit or otherwise, arising directly or indirectly from any delay in the delivery of the goods.  
     
  • The price for all goods shall be the price displayed on the website at time of buyer checkout.  All prices include applicable VAT but exclude delivery costs which are specified at checkout dependant upon the total weight of the order.  We reserve the right to alter prices for goods at any time.
     
  • Title to any goods you order from PriceRightHome.com shall pass to you on delivery of the products provided that we have processed and received payment in full for the products including any applicable delivery costs.
     
  • All items are brand new and sealed unless specified in the product description. 

 

  • All references to 'Free UK Delivery' refer to 'UK mainland' delivery addresses.  Non-UK mainland addresses are on our Shipping page.
     
  • PriceRightHome.com is operated by Argofield Limited, Clan House, Denmark Street, Maidenhead, Berkshire, SL6 7BN. Company registration number 02809465, VAT registration number 839 6837 67.

 

 

Discount Codes Terms & Conditions

 

  • We reserve the right to end the promotion at any time
  • Discount is only applied to valid items in your shopping basket
  • Cannot be used in conjunction with any other offers
  • Subject to availability
  • Discount excludes delivery
  • Please contact us within 24 hours of purchase if you are experiencing any issues with voucher codes