Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Lieferinformationen

Wir bieten KOSTENLOSE LIEFERUNG in Großbritannien bei Bestellungen über 29,99 € an! Es gelten einige Einschränkungen, Postleitzahlen, bei denen wir normalerweise keine kostenlose Lieferung für Bestellungen über 2 kg anbieten können:

Ganz Nordirland: BT0 - BT99 .

Kanalinseln, Insel Man: GY0 - GY99, IM0 - IM99, JE0 - JE99, TR21 - TR25.

Schottisches Hochland und Inseln: FK17 - FK99, G83, HS1 - HS9, IV40 - IV54, IV55 - IV56, IV1 - IV28, IV33 - IV39, IV63, KA27, KA28, KW1 - KW17, PA21 - PA33, PA35 - PA40, PA20, PA34, PA41 - PA49, PA60 - PA78, PH42 - PH44, PH18 - PH26, PH30, PH31 - PH42, ZE1 - ZE3.

Die maximale Standard-Liefergebühr für das britische Festland beträgt 4,99 € pro Bestellung für eine beliebige Anzahl von Artikeln.

Unabhängig vom Gewicht oder der Größe Ihres Pakets zahlen Sie nie mehr als 4,99 € für die Standardlieferung, die einen Service von 2-5 Werktagen darstellt. 

Jetzt nur Lieferung am nächsten Tag 7,99 € - Kostenlos bei Bestellungen über 72,99 €!

Wir bieten jetzt an KOSTENLOSE LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG bei Bestellungen über 72,99 € (Montag bis Freitag - Kunden vom britischen Festland schließen nur Feiertage aus*). Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag geliefert. Bestellungen, die Montag bis Freitag nach 14:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Bestellungen, die an einem Freitag nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, und den ganzen Samstag und Sonntag werden am darauffolgenden Dienstag geliefert. Bestellungen, die an einem Feiertag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Die Lieferung am nächsten Werktag kann auf der Checkout-Seite ausgewählt werden, sofern diese an Ihre Lieferadresse verfügbar ist.

* Die folgenden Postleitzahlen sind von der Lieferung am nächsten Tag ausgeschlossen. Wenn diese Option an der Kasse ausgewählt wird, dauert die Lieferung in diese Gebiete mindestens zwei Werktage:

  • Aberdeen - AB
  • Perth DD8-11
  • Shetland & Orkney - KW15-17; ZE1-99
  • Kanalinseln - Alle Postleitzahlen der Kanalinseln
  • Oban - PA61; 77-78; PA62-72; 74-75; PA73; 76; HS9-99; PH36-39; PH40-41; PA80; PH41-2; PH42-44
  • Kilmarnock - KA27-28; HS1-8
  • Inverness - IV41-51; 55-56; IV1-32; 36-40; 52-54; 63; AB37-38; 55-56; PH19-26; 30-35; KW1-14
  • BFPO - BFPO 01 - BFPO 999
  • Insel Man - IM1-99
  • Insel Wight - PO30 - PO41
  • Scilly-Inseln TR21-25
  • Nordirland BT1-99

Internationale Lieferungen

Lieferungen an Adressen außerhalb des Vereinigten Königreichs werden per Luftpost oder einem unserer Kuriere versandt. Die Versandkosten werden beim Hinzufügen von Artikeln in Ihren Warenkorb automatisch berechnet, die sich nach dem Gewicht der Gesamtbestellung richten und abhängig davon sind, in welches Land die Ware geliefert wird. Deshalb können wir Ihnen die bestmöglichen Lieferkonditionen anbieten!

In seltenen Fällen können für einige sperrige Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs zusätzliche Kurierzuschläge anfallen, und wir werden Sie in diesem Fall direkt per E-Mail kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass bei Ablehnung eines Pakets Gebühren anfallen können.

Lieferadressen

Wir können entweder an Ihre Haus- oder Arbeitsadresse liefern, je nachdem, was für Sie am bequemsten ist. Da die meisten Bestellungen, die wir versenden, bei der Lieferung eine Unterschrift erforderlich ist, versuchen Sie bitte, uns eine Lieferadresse anzugeben, an der die Waren unterschrieben werden können. Wenn wir an eine Adresse liefern, die nicht die Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers ist, teilen Sie uns bitte die relevanten Informationen zur Überprüfung Ihrer Angaben mit, insbesondere eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.

Wann erhalte ich meine Ware?

Wir sind bestrebt, Ihre Ware innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden. 

Für britische Kunden dauert es zwischen 2 und 5 Werktagen, bis Standardlieferservice-Bestellungen (4,99 € für eine beliebige Anzahl von Artikeln) eintreffen. Bei Lieferungen am nächsten Tag werden Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr eingehen, am nächsten Werktag geliefert (weitere Informationen zu Lieferungen am nächsten Tag siehe oben)

Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, liefern wir Ihnen Ihre Bestellung mit Royal Mail, DPD, Hermes oder Yodel. Dies ist abhängig von Gewicht und Größe Ihrer Bestellung. 

Wenn Ihre Bestellung per Kurier zugestellt wird, erfordert die Lieferung in der Regel eine Unterschrift. Wenn Sie beim Eintreffen des Fahrers nicht anwesend sind, hinterlässt dieser eine Karte mit den lokalen Depotinformationen und Ihren Sendungsdaten, die Bestellung wird dann an Ihr lokales Depot zurückgesandt. Sie haben dann zwei Werktage Zeit, um sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um entweder eine erneute Zustellung zu vereinbaren oder die Abholung von Ihrem lokalen Depot zu veranlassen. Wenn Sie sie nicht innerhalb dieser Frist kontaktieren, wird Ihre Bestellung automatisch an PriceRightHome.com zurückgesendet und eine Bearbeitungsgebühr erhoben. In diesem Fall können wir eine erneute Zustellung Ihrer Bestellung veranlassen, jedoch fallen zusätzliche Versandkosten an. Wenn Ihr Paket von Royal Mail oder Hermes zugestellt wird, können diese Ihr Paket an einen Nachbarn liefern.

Zwei Zustellversuche durch den Kurier werden durch die Versandkosten Ihrer Bestellung abgedeckt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten im Depot abzuholen, obwohl es beim Kurier zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen kann. Sie müssen sich an Ihr lokales Depot wenden, um dies zu arrangieren. 

Für Kunden mit Sitz in Europa (einschließlich der Republik Irland) versenden wir die meisten Bestellungen per Luftpost und die Waren sollten innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Ihrer Bestellung eingehen.


Für Kunden mit Sitz in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und anderen weltweiten Adressen werden die meisten Bestellungen per Luftpost versandt und die Ware sollte innerhalb von 7 bis 14 Werktagen nach Ihrer Bestellung eingehen.

Nicht erhaltene Artikel müssen uns innerhalb von 30 Tagen bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder 60 Tagen bei internationalen Bestellungen gemeldet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter customerservices@pricerighthome.com wenn Sie glauben, dass Ihre Artikel auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Alle Artikel, die nach dieser Zeit nicht eingegangen sind, können dazu führen, dass wir keine Ersatzbestellung oder Rückerstattung für Sie bearbeiten können.


Im Allgemeinen sind Artikel, die bei PriceRightHome.com gekauft wurden, auf Lager und sofort lieferbar. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht auf Lager ist, werden Sie jedoch per E-Mail benachrichtigt und haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung entweder gegen eine vollständige Rückerstattung zu stornieren oder eine angemessene und akzeptable Lieferzeit anzugeben.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Delivery Information

Where do we deliver to?                                                                          

PriceRightHome.com delivers to customers based in the UK, USA and Canada, countries of the EU, Australia, New Zealand and many other worldwide countries.
 

Delivery Costs

 We offer FREE UK DELIVERY on everything! Some restrictions apply, postcodes where we are unable to offer free delivery usually for orders weighing over 2 kilograms:

All Northern Ireland: BT0 - BT99 .

Channel Islands, Isle of Man: GY0 - GY99, IM0 - IM99, JE0 - JE99, TR21 - TR25.

Scottish Highlands and Islands: FK17 - FK99, G83, HS1 - HS9, IV40 - IV54, IV55 - IV56, IV1 - IV28, IV33 - IV39, IV63, KA27, KA28, KW1 - KW17, PA21 - PA33, PA35 - PA40, PA20, PA34, PA41 - PA49, PA60 - PA78, PH42 - PH44, PH18 - PH26, PH30, PH31 - PH42, ZE1 - ZE3.

The maximum UK mainland standard service delivery charge is £2.95 per order for any number of items.

No matter the weight or size of your parcel you will never pay more than £2.95 for standard delivery, which is a 2-5 working day service. 

 

Next Day Delivery now only £4.95 - Free on orders over £50!

We are now offering FREE NEXT DAY DELIVERY on orders over £50 (Monday to Friday - UK Mainland customers only excludes Bank Holidays*). Orders placed before 2pm Monday to Friday will be delivered the next working day.  Orders placed after 2pm Monday to Friday will be delivered within two working days.  Orders placed after 2pm on a Friday, and all day Saturday and Sunday will be delivered the following Tuesday. Orders placed on a Bank Holiday will be processed the next working day. Next working day delivery can be selected at the checkout page if available to your delivery address.

 

* The following postcodes are excluded from next day delivery, if this option is selected at checkout, delivery to these areas will take a minimum of two working days:

 

Aberdeen - AB

 

Perth DD8-11

 

Shetland & Orkney - KW15-17; ZE1-99

 

Channel Islands - All Channel Island postcodes

 

Oban - PA61; 77-78; PA62-72; 74-75; PA73; 76; HS9-99; PH36-39; PH40-41; PA80; PH41-2; PH42-44

 

Kilmarnock - KA27-28; HS1-8

 

Inverness - IV41-51; 55-56; IV1-32; 36-40; 52-54; 63; AB37-38; 55-56; PH19-26; 30-35; KW1-14

 

BFPO - BFPO 01 - BFPO 999

 

Isle of Man - IM1-99

 

Isle of Wight - PO30 - PO41

 

Scilly Isles TR21-25

 

N.Ireland BT1-99

 

If week days aren’t convenient for you, we also offer a Saturday Delivery Service for £6.95 or a Sunday Delivery Service for £12.95. Orders must be placed before 2pm on a Friday and the appropriate delivery option must be selected at checkout.

 

 International Deliveries

Deliveries to addresses outside of the UK will be sent by Airmail or one of our couriers. Delivery costs are calculated automatically when items are added to your shopping basket, which are based upon the weight of the total order and are dependant on which country the goods are being delivered to.  This is why we are able to offer you the best possible delivery rates!

In rare cases, there may be additional courier surcharges to pay for some bulky non-UK orders, and we will contact you directly by email should this be the case.

Please note, if a parcel is refused, this may incur charges.

 

Delivery Addresses


We can deliver to either your home or work address, whichever is most convenient to you.  As the majority of orders that we ship require a signature upon delivery, please try to provide us with a delivery address where goods can be signed for.  If we are delivering to an address which is not the credit card holders billing address, please provide us with the relevant information to verify your details, particularly a telephone number that we can contact you on.

 
When will I get my goods?


We aim to dispatch your goods within 24 hours of payment. 

For UK customers, standard delivery service orders (£2.95 for any number of items) will take between 2 and 5 working days to arrive.  For Next Day deliveries, orders placed before 2pm Monday to Friday will be delivered the next working day (see above for further information on next day deliveries)

If you are based in the UK we will deliver your order to you using Royal Mail, DPD, Hermes or Yodel.  This is dependant upon the weight and size of your order. 

If your order is being delivered by courier then the delivery usually requires a signature.  If you are not in when the driver arrives, they will leave a card with local depot information and your consignment details on, the order will then be returned to your local depot. You then have two working days to contact them to either arrange a re-delivery or arrange for collection from your local depot.  If you fail to contact them within this timescale then your order will automatically be returned to us at PriceRightHome.com and a handling charge will be incurred.  If this is the case, we can arrange to have your order re-delivered to you but this will incur an additional shipping charge. If your parcel is being delivered by Royal Mail or Hermes, then they may deliver your parcel to a neighbour.

Two delivery attempts by the courier are covered by the delivery cost charged on your order. However, you have the option of collecting your order from the depot for no additional cost, though may incur a 24 hour delay with the courier.  You will need to contact your local depot to arrange this. 

For customers based in Europe (including the Republic of Ireland), we ship most orders by Airmail and goods should be received within 5 to 10 working days of your order.


For customers based in the USA, Canada, Australia, New Zealand and other worldwide addresses, most orders are shipped by Airmail and goods should be received within 7 to 14 working days of your order.


Generally items bought from PriceRightHome.com are in-stock and available for immediate delivery.  However, on the rare occasions when we are out of stock of an item you will be notified by email and will be given the option to either cancel your order for a full refund, or provided with an appropriate and acceptable delivery timescale.

 

Happy Shopping!