Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Retouren und Rückerstattungen

Zahlungsarten


Currently we accept all orders in £ Sterling (GBP). Prices can be viewed on in either GBP, Euros, US Dollars or Australian Dollars.


PriceRightHome.com akzeptiert gerne die folgenden Zahlungsmethoden für Bestellungen: 

  • Kreditkarte
  • Debitkarte
  • PayPal
  • Amazon-Kasse

Wir verwenden Braintree Payments als unseren Partner für Kredit- und Debitkartentransaktionen. Ihre personenbezogenen Daten werden mit der leistungsstarken 128-Bit-SSL-Technologie verschlüsselt, sodass sie beim Senden der Informationen von niemandem gelesen werden können.

 

Rücksendungen und Rückerstattungen


Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Einkäufe bei PriceRightHome.com genießen werden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit Ihrer Ware jedoch nicht 100% zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine fantastische 365-tägige Geld-zurück-Garantie. Diese 365-Tage-Frist beginnt ab dem Kaufdatum. Dieses Angebot hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte und Sie haben weiterhin Anspruch auf die standardmäßige 14-tägige Widerrufsfrist, wie in den Verbraucherverträgen (Informationsstornierung und zusätzliche Gebühren) Verordnungen 2013 beschrieben.

Um Waren innerhalb der 365-Tage-Frist zurückzusenden oder herauszufinden, ob Sie Anspruch auf kostenlose Rücksendungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customerservices@pricerighthome.com , oder rufen Sie uns unter 0800 161 5444 an, bevor Sie Waren zurücksenden.

Sie müssen alle gelieferten Waren mit angemessener Sorgfalt behandeln, bevor Sie sie zurücksenden. Kunden können ihr Rückgaberecht verlieren, wenn das Produkt aus der Verpackung entfernt oder aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen verschmutzt wird. Eine Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, es entstehen Ihnen dadurch keine Gebühren. 

Eine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir die Ware zurückerhalten haben oder der Versandnachweis erbracht wurde, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Die Bearbeitung von Rückerstattungen dauert in der Regel 24-48 Stunden.

Bitte beachten Sie: Einige schwerere Artikel können nicht kostenlos zurückgegeben werden, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder wurde falsch gesendet. Wir sind in der Lage, einen Kurierdienst zu beauftragen, den Artikel bei Ihnen abzuholen, jedoch wird hierfür eine Gebühr 29,99 € erhoben. 

 

Rücksendeadresse:

Retourenabteilung
Argofield Limited
Clan House
Denmark Street
Maidenhead
Berkshire
SL6 7BN
Großbritannien

 

Lieferung von beschädigten oder fehlenden Artikeln

 

Abhängig vom Gewicht Ihrer Bestellung können wir einen Kurierdienst verwenden, um Ihre Waren zu liefern. In diesem Fall muss Ihre Bestellung bei der Lieferung unterschrieben werden. Sollte die Verpackung sichtbare Beschädigungen aufweisen (zB Risse oder Risse in der Umverpackung), dann unterschreiben Sie bitte die Ware und teilen Sie dem Zusteller mit, dass die Ware als „beschädigt“ gekennzeichnet ist. Sie haben dann 7 Tage ab Lieferdatum Zeit, uns alle Artikel zu benachrichtigen, die während des Transports beschädigt wurden oder in der Lieferung fehlen. Wenn die Lieferung als „klar“ gekennzeichnet ist (dh der Fahrer vermerkt die Lieferung nicht als „beschädigt“), haben Sie nur bis 15:00 Uhr des nächsten Werktages nach der Lieferung Zeit, uns Transportschäden oder fehlende Artikel zu melden. Bitte beachten Sie, dass dies Ihre gesetzlichen Rechte nicht berührt und Sie weiterhin Anspruch auf die standardmäßige 14-tägige Widerrufsfrist haben, wie in den Verbraucherverträgen (Informationsstornierung und zusätzliche Gebühren) Verordnung 2013 beschrieben.

 

Bestellung stornieren

 

Widerrufsrecht

 

Gemäß der Verbrauchervertragsverordnung (Informationsstornierung und Zusatzgebühren) 2013 haben Sie das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

 

Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den physischen Besitz der Ware erwirbt oder bei einem Vertrag über mehrere in einer Bestellung bestellte Waren und separat geliefert, 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, den physischen Besitz der letzten Ware erwirbt

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Argofield Ltd, Clan House, Denmark Street, Maidenhead, Berkshire, SL6 7BN, 0044 1628 627470, customerservices@pricerighthome.committels einer eindeutigen Erklärung (zB ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das untenstehende Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Internetseite elektronisch ausfüllen und übermitteln. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Ihnen unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger (zB per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Es liegt in unserer Verantwortung, Ihnen Waren zu liefern, die Ihren Verbraucherrechten entsprechen. Wenn Sie Bedenken haben, dass wir unseren gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachgekommen sind, kontaktieren Sie uns bitte

 

Widerrufsformular

 

Bestellnummer: 

 

Bestellt am:      

 

Empfangen am:    

 

Dein Name:       

 

E-Mail-Addresse:  

 

Grund der Stornierung:

 

 

 Auswirkungen der Stornierung

 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben) zurückzuerstatten.

Wir sind berechtigt, den Wertersatz der gelieferten Waren in Abzug zu bringen, wenn der Wertverlust auf einen unnötigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen, spätestens jedoch –

  • (a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir alle gelieferten Waren von Ihnen zurückerhalten, oder
  • (b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie den Nachweis erbringen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben, oder
  • (c) Wenn keine Ware geliefert wurde, 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informiert wurden.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Returns & Refunds

Payment methods


Currently we accept all orders in £ Sterling (GBP). Prices can be viewed on in either GBP, Euros, US Dollars or Australian Dollars.


PriceRightHome.com are happy to accept the following payment methods for orders: 

  • Credit card
  • Debit card
  • PayPal
  • Amazon Checkout

We use Braintree Payments as our partner for credit and debit card transactions. Your personal data is encrypted using powerful 128-bit SSL technology, meaning that it cannot be read by anyone else when the information is sent.

 

Returns and Refunds


We are confident that you will enjoy your purchases from PriceRightHome.com.  However, in the unlikely event that you are not 100% satisfied with your goods, we are happy to offer a fantastic no-quibble 365-day money back guarantee.  This 365-day period begins from the date of purchase.  This offer does not affect your statutory rights and you are still entitled to the standard 14-day cooling off period as outlined in the Consumer Contracts (Information cancellation and additional charges) Regulations 2013.

To return goods within the 365-day period or to find out whether you qualify for free returns, please email us at customerservices@pricerighthome.com , or call us on 0800 161 5444 prior to sending any goods back.

You must take reasonable care of any goods supplied prior to sending them back.  Customers may lose their right to return, if product is removed from packaging or soiled due to health and safety. A refund will be made using the same means of payment as you used for the initial transaction, you will not incur any fees as a result of this.

 

A refund will be processed once we have received the goods back or proof of postage has been supplied, whichever is the earliest. Refunds usually take 24-48 hours to be processed.

 

Returns Address:

Returns Department
Argofield Limited
Clan House
Denmark Street
Maidenhead
Berkshire
SL6 7BN
United Kingdom

 

Delivery of Damaged or Missing Items

 

Depending on the weight of your order we may use a courier service to deliver your goods.  In this event your order will require a signature upon delivery.  If the packaging shows visible signs of damage (e.g. rips or tears in the outer packaging) then please sign for the goods and notify the delivery driver that the goods are signed for as 'Damaged'.  You then have 7 days from the date of delivery to notify us of any items that have been damaged in transit or are missing from the delivery.  If the delivery is signed for as 'clear' (i.e. the driver does not note the delivery as 'damaged') you only have until 3pm on the next working day following delivery to notify us of any damaged in transit or missing items.  Please note that this does not affect your statutory rights and you are still entitled to the standard 14 day cancellation period as outlined in the Consumer Contracts (Information cancellation and additional charges) Regulations 2013.

 

Cancelling an order

 

Right to Cancel

 

Under the Consumer Contracts (Information cancellation and additional charges) Regulations 2013 you have the right to cancel this contract within 14 days without giving any reason.

 

The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods or in the case of a contract relating to multiple goods ordered in one order and delivered separately, 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the last good

 

To exercise the right to cancel, you must inform us, Argofield Ltd, Clan House,  Denmark Street, Maidenhead, Berkshire, SL6 7BN, 0044 1628 627470, customerservices@pricerighthome.com, of your decision to cancel this contract by a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the model cancellation form below, but it is not obligatory. You can also electronically fill in and submit the model cancellation form or any other clear statement on our website. If you use this option, we will communicate to you an acknowledgement of receipt of such cancellation on a durable medium (e.g. by e-mail) without delay.

It is our responsibility to supply you with goods that meet your consumer rights. If you have any concerns that we have not met our legal obligations please contact us

 

Cancellation Form

 

Order Number: 

 

Ordered On:      

 

Received On:    

 

Your Name:       

 

Email address:  

 

Reason for Cancellation:

 

 

 Effects of Cancellation

 

If you cancel this contract, we will reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (except for the supplementary costs arising if you chose a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us) .

We may make a deduction from the reimbursement for loss in value of any goods supplied, if the loss is the result of unnecessary handling by you.

We will make the reimbursement without undue delay, and not later than –

  • (a)  14 days after the day we receive back from you any goods supplied, or
  • (b)  (if earlier) 14 days after the day you provide evidence that you have returned the goods, or
  • (c)  If there were no goods supplied, 14 days after the day on which we are informed about your decision to cancel this contract.