Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Kinderbetten

Machen Sie mit unseren Kleinkindbetten die Schlafenszeit zur schönsten Zeit des Tages. Diese Kinderbetten sind ideal für Jungen und Mädchen im Alter von 18 Monaten bis 4 Jahren und jedes Kinderbett wird mit einer Reihe von Matratzen- und Aufbewahrungsmöglichkeiten geliefert, sodass Sie sich auf eine solide Investition verlassen können.

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 102

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 102

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Kinderbetten

Machen Sie mit unseren Kleinkindbetten die Schlafenszeit zur schönsten Zeit des Tages. Diese Kinderbetten sind ideal für Jungen und Mädchen im Alter von 18 Monaten bis 4 Jahren und jedes Kinderbett wird mit einer Reihe von Matratzen- und Aufbewahrungsmöglichkeiten geliefert, sodass Sie sich auf eine solide Investition verlassen können.

Diese Kinderbetten bieten Kindern im Alter von 18 Monaten bis 2 Jahren einen sicheren und sicheren Schlaf. Für Eltern sind diese Betten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und werden als einfach zu montierendes Flachpaket geliefert. Sie können in wenigen Minuten ein Kleinkinderbett aufstellen, um das Zimmer Ihres Kindes rechtzeitig zum Schlafen zu verwandeln. Diese Betten sind in den Top-Themen und Mustern jedes Kleinkindes erhältlich, um ein aufeinander abgestimmtes Schlafzimmer zu schaffen. Finden Sie lizenzierte Kinderbett-Designs mit Film- und Fernsehfiguren, Disney Princess Carriages, Paw Patrol- und My Little Pony-Betten. Mit den exklusiven Jungen- und Mädchendesigns von Price Right Home können Sie auch ein ganz besonderes Schlafzimmer schaffen. Ob Tiere, TV-Charaktere oder ein schlichtes weißes Kinderbett Wir haben Juniorbetten und Fertigbetten in perfekter Form und Größe.

Kinderbetten erklärt

Kinderbetten sind größer als ein Kinderbett und kleiner als ein Einzelbett, um den Übergang vom Kinderbett zum Erwachsenenbett zu erleichtern. Dies ist ihre Mischung aus durchdachten Funktionen und bevorzugten Charakterdesigns. Diese Kinderbetten sind ca. 75 x 145 cm groß und sorgen für einen behaglichen und sicheren Schlaf für Mädchen und Jungen im Alter von 18 Monaten bis 4 Jahren. Dank des extra niedrigen Bettrahmens kann Ihr Kleines problemlos aus dem Bett steigen, ohne angehoben zu werden oder einen Sturz zu riskieren. Seitenwandschienen verhindern, dass Ihr Kind nachts rumpelt und eine Auswahl an Schaumstoff-, Deluxe-Schaum- oder Vollfederkernmatratzen passt perfekt in die Nut. Wählen Sie zwischen gemütlichen Holzbett-Designs oder stabilen Stahlbettrahmen mit sicherer Klick-Montage, die das Aufstellen zum Träumen macht. Auch für Mama und Papa gibt es tolle Neuigkeiten. Schubladen unter dem Bett sind verfügbar, um Spielzeug und Kleidung ordentlich und ordentlich zu halten. Mit dem Preisversprechen von Price Right Home können Sie garantieren, dass Sie die günstigsten Kinderbetten kaufen. Diese Betten werden kostenlos mit britischem Kundensupport geliefert, wenn Sie Ihr Kinderbett von Hand zusammenbauen oder bestellen müssen.

Wählen Sie ein Mädchenbett, ein Jungenbett oder ein Kinderbett mit Charakter

Es stehen fast 100 Betten für Kleinkinder zur Auswahl, darunter die neuesten Favoriten wie Paw Patrol und Peppa Pig. Oder wie wäre es mit einem Frozen-Kinderbett in Schlittenform oder einem Lightning McQueen-Auto mit Stauraum? Price Right Home verkauft auch die Klassiker von Thomas the Tank Engine bis Winnie the Pooh. Auch die besten Tier-, Fußball-, Zauber-, Ritter- und Prinzessinnenbetten für Jungen und Mädchen sind hier. Unsere charaktervollen Themenbetten machen die Schlafenszeit zur besten Tageszeit für Kinder und Eltern Matratzenschoner und Junior-Bettwäschepakete auch erhältlich erhalten Sie alles, was Sie für einen erholsamen Schlaf benötigen, in einer einzigen Bestellung.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Toddler Beds

Make bedtime the best time of day with our Toddler beds. These children’s beds are ideal for boys and girls aged 18 months to 4 years and every kids bed comes with a range of mattress and storage options so you can be sure of a sound investment.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 81 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 81 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Toddler Beds

Make bedtime the best time of day with our Toddler beds. These children’s beds are ideal for boys and girls aged 18 months to 4 years and every kids bed comes with a range of mattress and storage options so you can be sure of a sound investment.

These toddler beds provide a safe and secure night's sleep at a for kids aged 18 months to 2 years. For parents, these beds are great value and come as an easily assembled flat pack. You can put up a toddler bed in minutes to transform your child's room in time for bed. These beds come in every toddler's top themes and patterns to create a coordinating bedroom. Find licensed toddler bed designs featuring film and TV characters, Disney Princess Carriages, Paw Patrol and My Little Pony beds. You can also create an extra special bedroom with Price Right Home's exclusive boys and girls designs. Whether you're looking for animals, TV characters or a plain white toddler bed we have junior beds and ready beds in the perfect shape and size.

Childrens Toddler Beds Explained

Toddler beds are bigger than a cot and smaller than a single bed to take the tears out of transitioning from a cot to a grown up bed. This their mix of thoughtful features and favourite character designs. These childrens beds measure approximately 75 x 145 cm for a snug and secure sleep for girls and boys aged 18 months to 4 years. Having an extra low bed frame means your little one can get out of bed easily without having to be lifted or risk a fall. Side panel rails stop your child going bump in the night and a choice of foam, deluxe foam or fully sprung mattresses fit perfectly into the groove. Choose from cosy wooden bed designs or sturdy steel bed frames, with secure click assembly which makes putting the frame up a dream. There's great news for mum and dad too. Under bed storage drawer options are available to keep toys and clothes neat and tidy. With Price Right Home's Price Beat Promise you can guarantee you're buying the cheapest kids beds. These beds are delivered free with UK customer support if you need a hand assembling or ordering your toddler bed.

Choose a girls bed, boys bed or character childrens bed

There are almost 100 beds for toddlers to choose from, with the latest favourites including Paw Patrol and Peppa Pig designs. Or how about a Frozen toddler bed shaped like a sleigh, or a Lightning McQueen car complete with storage? Price Right Home also sell the classics from Thomas the Tank Engine to Winnie the Pooh. The best animal, football, magical, knight and princess beds for boys and girls are here too. Our character themed beds make bed time the best time of day for kids and parents alike and with mattress protectors and junior bedding bundles available too you can get all you need for a great night's sleep in a single order.