Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Aufblasbare Fertigbetten für Kinder

Mit unserer Auswahl an aufblasbaren Betten und Ready Beds sind Sie im Handumdrehen bereit für die Schlafenszeit. Ob für eine Übernachtung, einen Campingausflug oder eine Nacht bei den Großeltern, sorgen Sie dafür, dass Ihr Kleines einen gemütlichen Platz zum Ausruhen hat.

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 17

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 17

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Aufblasbare Fertigbetten für Kinder

Mit unserer Auswahl an aufblasbaren Betten und Ready Beds sind Sie im Handumdrehen bereit für die Schlafenszeit. Ob für eine Übernachtung, einen Campingausflug oder eine Nacht bei den Großeltern, sorgen Sie dafür, dass Ihr Kleines einen gemütlichen Platz zum Ausruhen hat.

Bereit für eine angenehme Nachtruhe

Unser Angebot an Fertigbetten bietet eine All-in-One-Übernachtungslösung mit allem, was Ihr Kind für eine Nacht braucht. Mit einer luftgefüllten Matratze, einem Kissenbereich und einem integrierten Bezug im Schlafsackstil sind Ready Beds leicht zu transportieren und können nach Gebrauch wieder verstaut werden.

Lustige Designs

Es gibt eine riesige Auswahl an Charakterdesigns und Muster zur Auswahl. Finden Sie einen Favoriten von Peppa Pig Ready Beds bis hin zu Paw Patrol und Spiderman. Es gibt auch fertige Betten für Erwachsene in Einzel- und Doppelgrößen für die ganze Familie.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Kids Inflatable Ready Beds

Be ready for bedtime in a flash with our selection of inflatable beds and Ready Beds. Whether it’s for a sleepover, camping trip, or night away at the grandparent’s, make sure your little one has a cosy place to rest.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 26 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 26 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
per page

Kids Inflatable Ready Beds

Be ready for bedtime in a flash with our selection of inflatable beds and Ready Beds. Whether it’s for a sleepover, camping trip, or night away at the grandparent’s, make sure your little one has a cosy place to rest.

Ready for a Comfortable night’s sleep

Our range of Ready Beds offer an all-in-one sleepover solution complete with everything your child needs for a night away. With an air-filled mattress, pillow section and built-in sleeping bag style cover, Ready Beds are easily portable and can be packed away after use.

Fun designs

There’s a huge choice of character designs and patterns to choose from. Find a favourite from Peppa Pig Ready Beds to Paw Patrol and Spiderman. There’s also adult Ready Beds in single and double sizes to suit the whole family.