Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Finden Sie die perfekte Aufbewahrungslösung für das Schlafzimmer Ihres Kleinen bei Price Right Home. Große Aufbewahrungs- und Spielzeugkisten bieten Platz für all ihre Spiele und sind in coolen Designs mit ihren Lieblingscharakteren erhältlich.

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 77

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Raster  Liste 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 77

Filter
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Finden Sie die perfekte Aufbewahrungslösung für das Schlafzimmer Ihres Kleinen bei Price Right Home. Große Aufbewahrungs- und Spielzeugkisten bieten Platz für all ihre Spiele und sind in coolen Designs mit ihren Lieblingscharakteren erhältlich.

Pop-up-Aufbewahrungslösungen lassen sich nach Gebrauch wegklappen – ideal für platzsparendes Kinderzimmer. Aufbewahrungsboxen gibt es in verschiedenen Größen und Farben, die zu jedem Raum passen. Und mit unserem 110% Preisversprechen und der kostenlosen Lieferung in Großbritannien für alle Bestellungen helfen wir Ihnen, Geld und Platz zu sparen!

Einsparungen im Geschäft

Aufbewahrungsboxen sind der perfekte Weg, um das Zimmer Ihres Kindes aufgeräumt zu halten und gleichzeitig einen Farbtupfer hinzuzufügen. Unsere Aufbewahrungseinheiten mit 6 Fächern bieten Ihrem Kleinen einfachen Zugriff auf seine Spielsachen und Spiele, die in den Designs Disney Frozen, Disney Cars, Trolls und mehr erhältlich sind.

Kompakte Spielzeugkisten verstauen alle Lieblingsstücke Ihres Kindes und passen für zusätzlichen Komfort ordentlich in ihr Schlafzimmer. Wir haben Peppa Wutz und Minnie Mouse-Spielzeugkisten sowie eine Reihe von Themen-Spielzeugkisten wie unsere Jungle Animals-Spielzeugkiste und Patchwork-Spielzeugkisten. Die Grüffelo-Spielzeugkiste zeigt das nicht ganz so gruselige Monster und seinen Mause-Gefährten in einem lustigen Design.

Lego Aufbewahrungsboxen sind die ideale Ordnungslösung für all ihre losen Teile und kommen in offiziellen Legosteinformen mit einer Auswahl von acht Farben. Die Bear Hug Aufbewahrungsboxen sind perfekt für die ganz Kleinen mit niedlichen Kuschelbären-Designs. Unsere persönliche Lagerauswahl ist die Krieg der Sterne R2D2 Pop-up-Aufbewahrungsbehälter, der dem Kultroboter ähnelt und sich zusammenklappen lässt, um noch mehr Platz zu sparen.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Find the perfect storage solution for your little one’s bedroom at Price Right Home. Large storage and toy boxes hold all their games, and come in cool designs with their favourite characters.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 87 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 87 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Find the perfect storage solution for your little one’s bedroom at Price Right Home. Large storage and toy boxes hold all their games, and come in cool designs with their favourite characters.

Pop-up storage solutions fold away after use – ideal for space-saving in kids’ bedrooms. Storage boxes come in various sizes and colours to match any room. And with our 110% Price-beat Promise and free UK delivery on all orders, we help you save on money and space!

Savings in store

Storage boxes are the perfect way to keep your tot’s room tidy while adding a splash of colour. Our 6-bin storage units give your little one easy access to their toys and games, coming in Disney Frozen, Disney Cars, Trolls designs and more.

Compact toy boxes store all your child’s favourites, and fit neatly into their bedroom for added convenience. We’ve got Peppa Pig and Minnie Mouse toy boxes, plus a range of themed toy boxes like our Jungle Animals toy box and patchwork toy boxes. The Gruffalo toy box features the not-so-scary monster and his mousey mate in a fun design.

Lego Storage Brick Boxes are the ideal tidying solution for all their loose pieces, and come in official Lego brick shapes with a choice of eight colours. Bear Hug storage boxes are perfect for really little ones, featuring cute cuddly bear designs. Our personal storage pick is the Star Wars R2D2 pop-up storage bin, which looks just like the iconic robot, and folds down to save even more space.