Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Price Right Home hat eine fantastische Auswahl an coolen und farbenfrohen Sitzgelegenheiten für Kinder. Bequeme Sofas und Stühle sind eine gemütliche Ergänzung für das Schlafzimmer Ihres Kindes.

Netz  Aufführen 

10 Artikel

Filter
pro Seite

Netz  Aufführen 

10 Artikel

Filter
pro Seite

Price Right Home hat eine fantastische Auswahl an coolen und farbenfrohen Sitzgelegenheiten für Kinder. Bequeme Sofas und Stühle sind eine gemütliche Ergänzung für das Schlafzimmer Ihres Kindes.

Kreative Kinder lieben unsere Schreibtisch- und Hocker-Sets – ideal zum Lesen, Schreiben und Malen. Und unser 110 % Preis-Leistungs-Versprechen reicht aus, um jeden aufzuhorchen und aufmerksam zu machen.

nehmen Sie Platz

Niedliche und farbenfrohe Stühle und Sofas sind eine großartige Ergänzung für ein Kinderzimmer. Ausklappbare Sofas sind für garantierten Komfort vollständig aufblasbar und können zu einem Bett ausgeklappt werden – perfekt für Übernachtungen mit ihren Freunden. Erwecken Sie die Welpenfreunde Ihrer Kleinen mit dem Paw Patrol Klappsofa zum Leben. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren Sofas zeigen ihre frostigen Lieblingsfreunde Elsa, Anna und Olaf. Andere Sofadesigns umfassen Spiderman-Sofas, Peppa Pig-Sofas und Disney Cars-Sofas.

Entfachen Sie ihre Kreativität mit Leomark Schreibtisch- und Stuhlsets. Die Schreibtische lassen sich zum bequemen Schreiben neigen und öffnen, um all ihre Schreibutensilien aufzubewahren. Leomark Schreibtische haben ein eingebautes flexibles Licht, um bei Leseaufgaben zu helfen, und sind in Blau oder Pink erhältlich.

Wir haben Sitzgelegenheiten für jedes Kinderzimmer, wie aufblasbare Stühle von Disney Cars zum Abhängen, sowie Disney Doodle Desks mit Frozen und Prinzessin Entwürfe. Und mit der kostenlosen Lieferung für alle Bestellungen im Vereinigten Königreich lehnen Sie sich zurück, während wir die Schlafzimmermöbel Ihres Kindes ohne zusätzliche Kosten liefern.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Price Right Home have a fantastic selection of cool and colourful children’s seating. Comfy sofas and chairs make a cosy addition to your child’s bedroom.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 20 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 20 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
per page

Price Right Home have a fantastic selection of cool and colourful children’s seating. Comfy sofas and chairs make a cosy addition to your child’s bedroom.

Creative kids love our desk and stool sets – ideal for reading, writing and drawing. And our 110% Price Beat Promise is enough to make anyone sit up and take notice.

Have a seat

Cute and colourful chairs and sofas make a great addition to a kid’s bedroom. Flip-out sofas are fully inflatable for guaranteed comfort, and can be folded out to make a bed – perfect for sleepovers with their friends. Bring your little one’s puppy pals to life with the Paw Patrol Flip-Out Sofa. Disney Frozen sofas feature their favourite frosty friends Elsa, Anna and Olaf. Other sofa designs include Spiderman sofas, Peppa Pig sofas and Disney Cars sofas.

Spark their creativity with Leomark desk and chair sets. Desks tilt for comfortable writing, and open to provide storage for all their stationery. Leomark desks have a built-in flexible light to help with reading tasks, and are available in blue or pink.

We’ve got seating for every child’s bedroom, like Disney Cars inflatable chairs for hanging out, plus Disney Doodle Desks with Frozen and Princess designs. And with free delivery on all UK orders, you sit back while we bring your kid’s bedroom furniture at no extra cost.