Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Gardinen für Kinderzimmer und Gardinen für Charakterkinder

Verleihen Sie Ihrem Kinderzimmer mit unserer großen Auswahl an Vorhängen den letzten Schliff. Von niedlichen Mustern für Ihr Kinderzimmer bis hin zu Vorhängen mit Filmcharakter finden Sie das perfekte Design, das Ihre Kleinen lieben werden.

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 91

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 91

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Gardinen für Kinderzimmer und Gardinen für Charakterkinder

Verleihen Sie Ihrem Kinderzimmer mit unserer großen Auswahl an Vorhängen den letzten Schliff. Von niedlichen Mustern für Ihr Kinderzimmer bis hin zu Vorhängen mit Filmcharakter finden Sie das perfekte Design, das Ihre Kleinen lieben werden.

Unser Sortiment an Kindervorhängen ist fertig konfektioniert und in zwei Falllängen erhältlich. Sie lassen sich einfach an einer Gardinenstange oder Stange befestigen, sodass Sie den Raum im Handumdrehen verwandeln können.

Mustervorhänge

Finden Sie niedliche und coole Muster, um das Kinderzimmer Ihres Babys zu vervollständigen. Holen Sie sich Scandi-Stil mit Cloud oder Gardinen mit Sternenmuster in beruhigenden Farben wie Blau und Grau oder entscheiden Sie sich für ein buntes Tiervorhangdesign für einen Spritzer Spaß. Vergessen Sie nicht, ein Verdunkelungsrollo oder -futter hinzuzufügen, um Ihrem Kleinen den besten Schlaf zu geben!

Themenvorhänge für Kinder

Ob Ihr Kind Minions, Disney, Fußball, oder alle drei, wir haben viele Themenvorhänge zur Auswahl. Wir haben auch passende Kinderbettwäsche, um den Look zu vervollständigen.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

Kids Bedroom Curtains and Character Childrens Curtains

Add the finishing touches to your kid’s bedroom with our wide range of curtains. From cute patterns for your nursery, to film character themed curtains, you’ll find the perfect design that your little ones will love.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 83 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 83 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Kids Bedroom Curtains and Character Childrens Curtains

Add the finishing touches to your kid’s bedroom with our wide range of curtains. From cute patterns for your nursery, to film character themed curtains, you’ll find the perfect design that your little ones will love.

Our range of kids curtains are readymade and available in two drop lengths. They easily attach to a curtain rail or pole, so you can transform the room in no time.

Pattern curtains

Find cute and cool patterns to complete your baby’s nursery. Get Scandi style with cloud or star pattern curtains in calming colours like blue and grey or go for a colourful animal curtain design for a splash of fun. Don’t forget to add a blackout blind or lining to give your little one the best night’s sleep!

Themed curtains for kids

Whether your child loves Minions, Disney, football, or all three, we’ve got plenty of themed curtains to choose from. We’ve also got matching kid’s bedding to complete the look.