Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis direkt nach Hause

Ein Kinderzimmer ist etwas Besonderes. Bei PriceRightHome finden Sie alles, was Sie brauchen, um das Schlafzimmer der Träume Ihres Kindes zu schaffen.

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 2319

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Netz  Aufführen 

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 2319

Filter
Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Ein Kinderzimmer ist etwas Besonderes. Bei PriceRightHome finden Sie alles, was Sie brauchen, um das Schlafzimmer der Träume Ihres Kindes zu schaffen.

Wir bieten ein komplettes Sortiment an Doppel- und Einzelbettdecken, Vorhängen, Tapeten und Möbeln in einer Reihe von tollen Designs und coolen Charakteren. Bei PriceRightHome haben wir für jeden etwas, und mit der kostenlosen Lieferung in Großbritannien für alle Bestellungen sind wir sicher, dass Sie uns auch lieben werden! 

Brillante Accessoires für das Schlafzimmer

Geben Sie Ihrem Kind mit unserer fantastischen Auswahl an Schlafzimmermöbeln und -accessoires den Raum, den es verdient.

Lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf mit all ihren Lieblingsfiguren, einschließlich Frozen, Minions und Monsters Inc. Wir führen auch eine Reihe von Fußballartikeln mit offiziellen Produkten von Teams wie Arsenal, Chelsea und Manchester United.

Machen Sie ihr Zimmer mit einem Spiderman-Sofa zu ihrem Lieblingsplatz auf der Welt. Sie werden jeden Abend mit einem Lächeln im Gesicht in einem Bettwäscheset von DC Comics ins Bett gehen. Was auch immer Ihr Kind mag, wir haben etwas für jede kleine Persönlichkeit.

Bauen Sie das perfekte Kinderzimmer

Hier bei PriceRightHome wissen wir, was die besten Zimmer ausmacht. Deshalb bieten wir hochwertige Produkte in tollen Marken und Mustern an. Und unser 110 % preisgünstiges Versprechen bedeutet, dass wir eine beeindruckende Auswahl an Schlafzimmermöbeln zu einem unschlagbaren Preis liefern.

Sehen Sie sich unsere Kollektion an Bettdeckensets, Kinderbetten, Nachtlichtern, Aufbewahrungseinheiten und allem anderen an, was Sie brauchen, um das ideale Schlafzimmer zu gestalten. Erstellen Sie ein Disney-Themenzimmer für Ihre kleine Prinzessin. Oder vielleicht ein Marvel-Thema für Ihren Mini-Mann?

Entdecken Sie eine Vielzahl von lustigen und praktischen Schlafzimmerzusätzen und geben Sie Ihrem Kind den Raum, in dem alle seine Freunde vorbeikommen und spielen möchten.

Call :0800 161 5444
Price Right Home

A childhood room is a special thing. Find everything you need to create the bedroom of your child’s dreams at PriceRightHome.

Grid  List 

Items 1 to 12 of 2190 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

Grid  List 

Items 1 to 12 of 2190 total

Filter
Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
per page

A childhood room is a special thing. Find everything you need to create the bedroom of your child’s dreams at PriceRightHome.

We offer a complete range of double and single duvets, curtains, wallpaper and furniture in a range of awesome designs and cool characters. At PriceRightHome we have something for everyone, and with free UK delivery on all orders we’re sure you’ll love us too! 

Brilliant bedroom accessories

Give your child the room they deserve with our fantastic range of bedroom furniture and accessories.

Let their imagination run wild with all their favourite characters, including Frozen, Minions, and Monsters Inc. We also stock an array of football merchandise with official products from teams such as Arsenal, Chelsea and Manchester United.

Make their room their favourite place in the world with a Spiderman sofa. They’ll go to bed with a smile on their face every night in a DC Comics duvet set. Whatever your child is in to, we have something for every little personality.

Build the perfect kid’s bedroom

Here at PriceRightHome we know what makes the best rooms. That’s why we offer high-quality products in amazing brands and patterns. And our 110% price-beat promise means we deliver an impressive range of bedroom furniture at an unbeatable price.

View our collection of duvet sets, toddler beds, night lights, storage units and everything else you need to make the ideal bedroom. Create a Disney themed room for your little princess. Or maybe a Marvel theme for your mini man?

Explore a variety of fun and practical bedroom additions, and give your child the room that all their friends will want to come over and play in.