Rufen Sie an: 0800 161 5444
Preis richtig nach Hause

Alles Über Price Right Home

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Pricerighthome.com 

Pricerighthome.com ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Berkshire, Großbritannien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Sortiment an Wohn- und Schlafzimmerdekorationsprodukten zu günstigen Preisen anzubieten. Derzeit haben wir über 3000 verschiedene Artikel auf Lager, und dieses Sortiment wächst ständig. Wir haben eine große Auswahl an Kinderbettwäsche, Bettdeckensets, Kleinkindbetten, Vorhängen, Spielzeug, Tapeten, Bordüren und vielem mehr Kinderzimmerzubehör.

Da wir glauben, dass großartiger Kundenservice der Schlüssel ist, bieten wir ein unvergleichliches Online-Shopping-Erlebnis.  110% PREIS BEAT VERSPRECHENKOSTENLOSE RÜCKGABE365 TAGE RÜCKGABEPOLITIKKOSTENLOSER UK-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 24,99 €  und ZUSTELLUNG AM NÄCHSTEN TAG sind nur einige der fantastischen Dienstleistungen, die Sie von Pricerighthome.com erhalten. 

 Im Gegensatz zu vielen anderen Websites sind unsere Lagerbestände 'live'. Wenn wir also sagen, dass es 'auf Lager' ist, ist es wirklich 'auf Lager'. 

Wenn Sie Fragen zu uns oder unseren großartigen Produkten haben, entweder vor oder nach dem Verkauf, können Sie uns eine E-Mail senden an customerservices@pricerighthome.com wobei wir bestrebt sind, alle E-Mails innerhalb von 1 Werktag (und oft viel schneller) zu beantworten. Alternativ können Sie uns auch unter 0800 161 5444 anrufen. Die Telefonleitungen sind derzeit von 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr (Montag bis Freitag) geöffnet.



Sie können mit Vertrauen bei Pricerighthome.com einkaufen. Wir verwenden Braintree Payments als unseren Partner für Kredit- und Debitkartentransaktionen und verwenden die leistungsstarke TLS-Technologie (Transport Layer Security) zu Ihrem Schutz. Ihre personenbezogenen Daten werden verschlüsselt, so dass sie beim Versenden der Informationen nicht von anderen gelesen werden können.

Price Right Home ist Teil der Argofield Unternehmensgruppe, zu der auch die Marken und Websites gehören www.worldofwallpaper.com und www.beddingandbeyond.com.Seit unserer Einführung im Jahr 2004 haben wir über 4 Millionen Bestellungen bearbeitet und an zufriedene Kunden auf der ganzen Welt versandt. Sie können mit Vertrauen bei uns einkaufen, da wir wissen, dass wir Teil einer erfahrenen Gruppe von Online-Händlern sind, die alle durch schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice unterstützt werden.

 

Klicken Sie hier, um zu erfahren, was unsere Kunden kürzlich über uns gesagt haben

Call :0800 161 5444
Price Right Home

About Price Right Home

Thank you for visiting Pricerighthome.com 

Pricerighthome.com is a family-owned and run business based in Berkshire, United Kingdom.  Our aim is to provide our customers with the best range of home and bedroom décor products at great prices.  We currently stock in excess of 3000 different items, and this range is growing all of the time. We have a great range of Kids Bedding, Duvet Sets, Toddler Beds, Curtains, Toys, Wallpaper, Borders and many more children's bedroom accessories.

Believing that great customer service is key, we offer an unrivalled online shopping experience.  110% PRICE BEAT PROMISEFREE RETURNS365 DAY RETURN POLICYFREE UK SHIPPING and NEXT DAY DELIVERY are just some of the fantastic services you get from Pricerighthome.com. 

 Unlike a lot of other sites, our stock levels are ‘live’, so if we say it’s ‘in stock’, it really is ‘in stock’. 

If you have any questions about us or our great products, either pre or post-sale, you can email us at customerservices@pricerighthome.com where we aim to answer all emails within 1 working day (and often much quicker). Alternatively give us a call on 0800 161 5444 (Monday to Friday, 8.00am to 5.00pm) where one of our friendly staff will be happy to help!

You can shop with confidence at Pricerighthome.com. We use Braintree Payments as our partner for credit and debit card transactions, using powerful TLS (Transport Layer Security) technology to protect you.  Your personal data is encrypted which means that it cannot be read by anyone else when the information is sent.

 

Click here to find out what our customers have recently said about us